Über uns

Leidenschaft  für Genuss

Facettenreich, gut ausbalanciert, mit einer angenehmen Spritzigkeit und einem langen Abgang.

Wir sind eine Cuvèe aus alten Rebsorten und frischen Früchten, wir haben bei uns schon viele Jahrgänge miterlebt. Mit dieser guten Mischung aus Erfahrungen, frischen Ideen und Leidenschaft führen wir unser Geschäft sowohl für den Endverbraucher mit  der „Die Weinscheune“  als auch für den Handel und der Gastronomie mit der „Kramer und Groth GmbH & Co.KG“.  Unsere absolute Stärke ist ein freundliches, kompetentes und lösungsorientiertes Team, welches sich jeder Herausforderung stellt.

Immer wieder werden wir auf Tipps und gute Weine angesprochen. Und immer wieder diskutieren wir auch untereinander, was uns schmeckt, warum welche Weine wohl gut bei unseren Kunden ankommen und warum nicht. Am Ende jedes Gespräches steht immer die Erkenntnis, dass Wein nicht einfach zu erklären ist. Es gibt kein Raster und kein Richtig oder Falsch. Es gibt gute Qualitäten und den subjektiven Geschmack. Das ist es letztlich auch, was letztlich zählt und was das Produkt Wein so spannend macht.Denn auch wenn wir unsere Weine sorgfältig auswählen und von den Qualitäten und den Weingütern überzeugt sind, heißt das nicht immer, dass er uns gleichermaßen schmeckt.

Wir beraten Sie gerne persönlich am Telefon, per WhatsApp oder auch gerne in unserem kleinen Laden in Leck.